Einzelberatung

WIEDER ICH SEIN ...

Die Balance zu finden zwischen Beruf und Privatleben, den eigenen Weg gehen, den eigenen Wünschen und Bedürfnissen im Leben gerecht werden und dabei gleichzeitig den Partner und die Familie im Blick zu haben, ist durch gesellschaftliche Veränderungen für Frauen und Männer zunehmend schwieriger geworden.

• Sie haben das Gefühl, die eigenen Bedürfnisse und Wünsche nicht mehr trennen zu können von den Erwartungen und Ansprüchen, die von anderen Menschen an Sie gestellt werden

• Sie fühlen sich von Belastungen in Beziehung, Familie, Freundschaft, Arbeit überfordert

• Sie quälen sich mit Gedanken an Trennung, die sie bisher nicht aussprechen konnten

• Sie sind alleinerziehend oder Sie fühlen sich nach einer Trennung oder durch die Erkrankung Ihres Partners überfordert

• Sie erleben belastende, wiederkehrende Konfliktsituationen in der Beziehung, Familie oder am Arbeitsplatz.

In Einzelgesprächen möchten wir Sie ermutigen, sich mit den belastenden Themen in Ihrem Leben auseinander zu setzen. Wir möchten Ihnen den Blick auf mögliche Lösungen eröffnen sowie den Zugang und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten stärken.